Zurück
PLAY

Social Media-Talkformat für die WDR mediagroup

Case

Social Media-Talkformat: Von Bockwürsten, Tonie-Boxen und Traditions-Hosen

Für die WDR mediagroup produzieren wir schon im 2. Jahr das Format „20 Minuten mit…“ und haben darüber bereits jede Menge Erfolgsgeschichten von Unternehmen aus NRW kennengelernt. Wie schaffen manche Firmen es, trotz vieler Herausforderungen wie steigenden Energiepreisen, Fachkräftemangel, Inflation oder verschärften Nachhaltigkeitsanforderungen weiterhin erfolgreich zu sein?

Facts:

Leistungen

Themen und Gäste

Moderiert wird der Talk von Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der WDR mediagroup. Er spricht mit seinen Gästen über besondere Ideen und Strategien, mit denen sie ihre unternehmerischen Herausforderungen gemeistert haben. Zum Beispiel mit Tonie-Box Erfinder Tobias Faßbender oder Tobias Metten, Hersteller der beliebtesten Bockwurst Deutschlands oder der Direktor des Deutschen Fußballmuseums, Manuel Neukirchner.

Ein kleines, feines und sehr informatives Format, das die Mediagroup zur Kundengewinnung und Kundenbindung nutzt.

Grafik und Social Media Assets 

Wir haben die Logogestaltung und grafische Verpackung des Formats übernommen und für die Social Media Kanäle des Unternehmens die Thumbnails erstellt.

Social Media-Talkformat: Von Bockwürsten, Tonie-Boxen und Traditions-Hosen

Für die WDR mediagroup produzieren wir schon im 2. Jahr das Format „20 Minuten mit…“ und haben darüber bereits jede Menge Erfolgsgeschichten von Unternehmen aus NRW kennengelernt. Wie schaffen manche Firmen es, trotz vieler Herausforderungen wie steigenden Energiepreisen, Fachkräftemangel, Inflation oder verschärften Nachhaltigkeitsanforderungen weiterhin erfolgreich zu sein?

Facts:

Leistungen:

Themen und Gäste

Moderiert wird der Talk von Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der WDR mediagroup. Er spricht mit seinen Gästen über besondere Ideen und Strategien, mit denen sie ihre unternehmerischen Herausforderungen gemeistert haben. Zum Beispiel mit Tonie-Box Erfinder Tobias Faßbender oder Tobias Metten, Hersteller der beliebtesten Bockwurst Deutschlands oder der Direktor des Deutschen Fußballmuseums, Manuel Neukirchner.

Ein kleines, feines und sehr informatives Format, das die Mediagroup zur Kundengewinnung und Kundenbindung nutzt.

Grafik und Social Media Assets 

Wir haben die Logogestaltung und grafische Verpackung des Formats übernommen und für die Social Media Kanäle des Unternehmens die Thumbnails erstellt.

die-pro.

Unsere Kompetenzen

Briefing
Briefing
KI
KI
Casting
Casting
Grafik
Grafik
3-D Animation
3-D Animation
Motion Design
Motion Design
Producing
Producing
Drehbuch
Drehbuch
Kamera
Kamera
Website
Website
Strategie
Strategie
Konzeption
Konzeption
Design
Design
Redaktion
Redaktion
Webflow
Webflow
Animation
Animation
Projektmanagement
Projektmanagement
Illustration
Illustration
Schnitt
Schnitt
Sounddesign
Sounddesign
Produktionsleitung
Produktionsleitung
Regie
Regie
Social Media
Social Media
PR
PR

Kontakt

Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Wir freuen uns über ein Kennenlernen - analog oder digital.

Schreiben Sie uns

'Sag Hallo'

© 2024 die-pro. | TV Produktion und Digitalagentur.  All Rights Reserved.